Persönliche Virtuelle Assistentin | Elisabeth Reise

Seo-Check für deine Website

Du möchtest mit deiner Website im Internet besser gefunden werden? Ich prüfe deine Website auf die wichtigsten Grundelemente (On-Page-Suchmaschinenoptimierung) und gebe dir Tipps über grundlegende Funktionsweisen von Suchmaschinen wie Google.

Der SEO-Check ist für dich optimal geeignet, wenn:

… du gerade erst mit SEO startest und noch nicht viel Erfahrung gesammelt hast.

… du Solounternehmer/-in bist oder ein kleines Unternehmen führst.

… du einen leicht verständlichen, individuellen Fahrplan für die Suchmaschinenoptimierung deiner Website benötigst. 

… du die Stellschrauben (d)einer Suchmaschinenoptimierung deiner Website entdecken und nachhaltig für ein besseres Ranking deiner Website sorgen möchtest.

Nach diesem Check wirst du in der Lage sein, die Onpage-Optimierung deiner Website selbst in die Hand zu nehmen und zu verstehen. Du wirst mit meinen Tipps und Empfehlungen die Suchmaschinenoptimierung regelmäßig für dich nutzen können.

In einem Auswertungsgespräch (Zoom oder Skype) besprechen wir, wie du deine Website für Suchmaschinen bestmöglich optimieren kannst und welche Maßnahmen zukünftig für dein SEO sinnvoll sind. Wir legen den Grundstein für deine Website, um in den Suchergebnissen von Suchmaschinen besser gefunden zu werden.

Wir gehen alle Maßnahmen durch. Solltest du mit der Umsetzung Schwierigkeiten haben, kannst du mich jederzeit kostenfrei kontaktieren. Ich gebe dir kleine Anleitungen und berate dich.

Fehlt dir die Zeit oder Geduld, übernehme ich sehr gerne die Abarbeitung deiner Checkliste für dich. Sprich mich für ein individuelles Angebot an.

SEO-Check für 119 €/netto

  • Professioneller Check auf die wichtigsten Onpage-Basics, wie z. B. Nutzerfreundlichkeit, Ladezeitgeschwindigkeit oder Bilder-SEO
  • Individuell ausgearbeitete Checkliste
  • passende Verbesserungsvorschläge, Tipps und Empfehlungen
  • Eigene Checkliste (deine To-Do´s) zum Abarbeiten
  • Persönliches Auswertungsgespräch von ca. 60 Minuten inkl. Frage-Antwort-Runde
  • Langfristige Unterstützung und Beratung mit kleinen Text- oder Video-Anleitungen, wenn du es benötigst
    ON TOP